Donnerstag, 20. August 2009

"Band-Salat" geht online!!!

"johnlennonstehtaufdergaesteliste.blogspot.com" ist am Ende und wird daher ab sofort eingestellt. Ich könnte jetzt sämtliche spannende Gründe hierfür anführen, doch das wäre natürlich Quatsch, denn eigentlich ziehen sämtliche Interview, Reviews und Videos nur um. Ab sofort geht nämlich mein neuer Blog "Band-Salat" online und der Name ist Programm, denn ihr findet dort unter anderem buntgemischte und knackige Interviews und Reviews sämtlicher Bands.


Kurz: die zunehmende Nachfrage von Bands und Lesern nach Newcomern aus UK ist mitlerweilen so groß, dass der Schwerpunkt nicht mehr bei meinem großen musikalischen Helden liegt, sondern bei Bands, die es ebenfalls geschaft haben mich zu beeindrucken und sich einen Platz in meinem CD- und Plattenregal ergattert haben. Also lasst euch einfach überraschen welche spitzen Bands es bereits in meine Plattensammlung geschaft haben und welche in Zukunft einen festen Platz darin einnehmen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluss

Alle enthaltenen Informationen werden mit größter Sorgfalt kontrolliert. Der Autor kann jedoch für Schäden nicht haftbar gemacht werden, die in Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte stehen. Der Autor übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte die nicht auf johnlennonstehtaufdergaesteliste.blogspot.com, sondern durch Verlinkung zu anderen Seiten, dort enthalten sind. Zudem wird keine Haftung für Tourdaten oder ähnliche Terminbekanntmachung übernommen. Texte dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors weiter verwendet werden. Der Autor recherchiert nach bestem Wissen und Gewissen. Trotzdem kann keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernommen werden. Jegliche Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen entstehen, sind ausgeschlossen.